Flüssigkeiten-Strukturierung

 

Vorteile:

  • Verfeinerung des Geschmackes (weicheres Mundgefühl)
  • Leichteres Lösen von Kalkablagerungen 
  • Wasser wird wieder Zellgängig
  • Löschung von Schadstofffrequenzen

 

Wasser ist wohl das wichtigste Element auf der Erde und genauso für       unseren Körper unverzichtbar. Der Mensch benötigt das Wasser um seine Stoffwechselprozesse im Körper aufrechtzuerhalten. Dies kann er aller- dings nur optimal bewerkstelligen, wenn ihm hochwertiges, natürlich struk-turiertes Wasser zur Verfügung steht.

Natürliches Quellwasser erfüllt diese Eigenschaften, um Blut und Organe

einerseits zu versorgen bzw. überflüssige Stoffe ("Gifte") aus dem Körper zu transportieren.

Auch wenn Trinkwasser aus dem Rohrleitungsnetz chemisch einwandfrei ist, hat es durch den Transport in Rohrleitungssystemen bzw. den Transport in Plastikflaschen seine natürliche, kristalline Struktur verloren. Deshalb entsteht eine Verclusterung der Wasseratome. D.h. die Wassermolekühle "kleben" zu größeren Verbänden zusammen und können nur erschwert durch die Zellmembran in die Zelle gelangen. Als Folge davon leiden die Zellen unter Flüssigkeitsmangel und Giftstoffe werden nur noch mangelhaft abtransportiert. Die LiMUS Energetik Technologie bricht diese Verclusterung auf, strukturiert die Flüssigkeit und kann somit wieder zu einer optimalen Versorgung der Zellen beitragen. Zusätzlich werden dadurch Schadstoffe an der Zellmembran gebunden und besser ausgeschieden.

 

 

Wasseroptimierung

Getränke

 

LiMUS Vital

Wasseroptimierung

Hauswassersystem

 

LiMUS Rohrbandage

Wasseroptimierung

Industrie, Handwerk

 

 

 

LiMUS Energetik bietet Ihnen je nach Bedarf verschiedene Lösungen, um Flüssigkeiten wieder zu strukturieren.

 

 

Bitte lesen Sie unsere rechtlichen Hinweise!