Fahrrad- und Schuhwerkoptimierung

 

Mit der Firma MyPosition (Inhaber Jürgen Schulz) in Neuenmarkt haben wir im Fahrrad- und Laufsektor einen idealen Partner gefunden.

In der Triathlon- und Radszene ist Jürgen Schulz schon seit Jahren durch seine umfangreichen biometrischen Vermessungen und Positionsanalysen bekannt.

Ob im Triathlon-, Rennrad- oder Mountainbike- Bereich, Jürgen findet das Optimum der Hebel und Winkel um entspannt und mit größtmöglicher Kraft-übertragung auf dem Fahrrad zu sitzen.

Die lange Testphase im Profisportbereich mit überzeugenden Ergebnissen hat Jürgen von unseren Möglichkeiten der Fahrrad Veredelung und Schuh-anpassung überzeugt, sodass die Firma MyPosition nun für LiMUS Energetik die Fahrrad- und Schuhoptimierung durchführt.

 

Der Ergonomiespezialist betreut seit Jahren die Profis der Triathlonelite

und des Radsports.

 

Was sich bei Rennsporteams wie Porsche und Audi bewährt hat kommt nun auch bei Ihnen zum Einsatz.

 

  • Behandlung der Mäntel mittels Spray (Elektronenaustausch)
  • Laufrad, Naben (Verbess. Lagerlauf und Fahreigenschaften)
  • Rahmen, Gabel (Verbess. Fahreigenschaften, Dämpfung)
  • Rad- und Laufschuhe (Optimierung der Energieleitbahnen)

 

 

www.myposition.biz