LiMUS Master

 

  • Lebensvitalität und Leistungsfähigkeit
  • ausgeglichen wohnen, arbeiten und schlafen
  • einfache Anwendung
  • kann auch auf Urlaubsreisen mitgenommen bzw. am Arbeitsplatz verwendet werden
L165 x B110 x H30mm

Stromleitungen, Mobilfunkmasten, W-LAN oder auch elektrisch betriebene Geräte sind heute überall. Könnte man Strom und seine elektrischen sowie magnetischen Spannungsfelder sichtbar machen, hätten wir diese Belastung permanent vor Augen.

 

Der LiMUS Master ist ein stationäres Gerät zur Neutralisierung der biologisch negativen Einwirkungen von elektromagnetischen Störfeldern auf den Körper.

Er wird im Wohn- und Arbeitsbereich eingesetzt um ein energetisch ausgeglichenes Umfeld (Ionenverhältnis) zu schaffen.

 

Unser Körper befindet sich in einem permanenten Austausch von negativen und positiven Ionen. Stimmt das Ionenverhältnis in der umgebenden Atmosphäre, so ist der Mensch vital und leistungsfähig. Deshalb fühlt sich der Mensch be- sonders im Gebirge bzw. am Wasser wohl, da hier mehrheitlich negativ gelade- ne Ionen in der Umgebungsluft enthalten sind.

Auch andere biologische Systeme, wie Tier und Pflanze benötigen dieses aus- geglichene Ionenverhältnis.

Leider wird mit dem modernen, hochtechnischen Lebensstil dieser ausge-glichene Zustand durch die hohe Technologisierung immer seltener, da durch Hochspannungsanlagen, Funkmasten, Computer etc. ausschließlich positiv geladene Ionen entstehen, welche für den menschlichen Organismus sehr belastend sind.

Störungen auf den Körper werden von künstlichen, elektromagnetischen Feldern wie W-Lan, Mobilfunknetzen, Bahnleitungen usw. verursacht. Beeinträchtigungen solcher Art stellen für unseren Körper eine zusätzliche Belastung dar, die er nur eine gewisse Zeit kompensieren kann. Irgendwann ist der Körper nicht mehr in der Lage angemessen auf diesen "Dauerstress" zu reagieren und die Folge können Beschwerden und Krankheitserscheinungen sein.

Diese können sehr vielfältig ausfallen wie z.B. Schlaflosigkeit, Gereiztheit, De- pression, Unverträglichkeiten, Allergien, Tumore, etc.

 

 

Der LiMUS Master unterstüzt Sie bei folgenden Belastungen:

 

  • hochfrequente elektromagnetische Felder (kabellose Festnetztelefone, Mobilfunk, Babyfunk, Mikrowellen, Rundfunk- und Fernsehsender, W-LAN)
  • niederfrequente elektromagnetische Felder (nahezu alle Elektrogeräte im Haushalt, elektrifizierte Verkehrssysteme, Hochspannungsanlagen, Babyphone) 

 

 

Der Wirkungsradius liegt über dem Bereich eines normalgroßen Einfamilienhauses.

Anwendung:

 

Die Installation des LiMUS Master erfolgt ganz einfach, indem er an eine Steckdose angeschlossen wird. Er arbeitet gänzlich ohne Strom und versorgt Ihr komplettes Stromnetz mit der Kraft einfließender Elektronen. 

 

Die Wirksamkeit sowie der Anwendungszeitraum sind dauerhaft!

 

 

Artikelnummer: 204

 

499,00 EUR

 

 

 

Bitte lesen Sie unsere rechtlichen Hinweise!